Modell W114, Typ 280E, 185PS, ausgeliefert 1974 nach Siegen. Seit 1988 in meinem Besitz, selbst umgebaut auf Handgas/Bremse in 2008.
Modell W113, Typ 280SL, 170PS, ausgeliefert 1969 nach Hollywood/Kalifornien, seit 2013 wieder in Deutschland, seit 2015 in meinem Besitz, auch selbst auf Handgas/Bremse umgebaut.
Mercedes Benz 300SL / R107, 2932 ccm 180PS, Bj. 1989
BMW 2002 Bj.1972, 2000ccm 4Zyl 100PS, ca. 160.000km
Mercedes Benz 220S Coupe Bj. 1957, 2200cm 6 Zylinder 100PS
BMW 502/2,6L (Barockengel) Bj.1961, 2600ccm 8 Zyl. 110PS, ca.93.000km
BMW 1802 L Bj. 1974, 1800ccm 4 Zyl. 90PS, ca. 91.000 km
Mercedes Benz 300L / R107 Bj. 1987, 3000ccm 6 Zyl. 180PS ca. 182.000km
Ford Modell A Bj. 1928, 3,2L 4 Zyl. 40PS
Borgward Isabella Bj.1961, 1500ccm 60PS, ca. 180.000km, 1. Motor
Opel Rekord P1 Bj.1959, 1700ccm 55PS, ca. 140.000km
Mercedes Bens 300SE W126, 2960ccm 180PS 6. Zyl., ca. 248.000km
Mercedes Benz Ponton Bj.1957, 1800ccm 43PS
Mercedes Benz 320SL R129 Bj.1993, 3200ccm 231PS 6 Zyl., ca.170.000km
Chevrolet Caprice Classic, Bj 1979, 5,7 l-V8 170PS
BMW 3200CS Bertone, 3200ccm, 8Zyl. 160PS, Bj.1963, ca. 25000km nach Restaurierung
Opel Olympia Rekord Cabrio-Limousine, 1500ccm 40PS, Bj. 1955